•  
 

Wie meine Teilnehmer über ihre Erfahrung sprechen

  • Nicole und Mia mit Ihrem Pony Filly
    von Nicole und Mia mit ihrem Pferd Filly

    Unser 9-jähriges Pony ist recht temperamentvoll, und hustete ab und zu begleitend mit einem röcheln, dass mal mehr und weniger zum Vorscheinen kam. Rechts fühlte sich trotz regelmäßiger Physio und reiten immer sehr verspannt und unbeweglich an. Nachdem wir schon jahrelang viel ausprobiert haben, kamen wir zufällig mit Iris in Kontakt. Wir schilderten Ihr die Probleme und sie ging auf Ursachen Forschung. Und nach wenigen Fernsitzung lösten sich die Verspannungen nach und nach spürbar, unser Pony ist jetzt viel ausgeglichener und ruht mehr in sich, sie fühlt sich eindeutig in ihrer Haut wohler. Der Husten ist deutlich besser geworden, und am beeindruckten ist, dass diese Behandlung sehr nachhaltig sind für ein Leihen spürbar. Ich kann nur sagen, wir sind Iris sehr dankbar für Ihre professionelle Arbeit mit ganz viel Engagement und Feingefühl. Ich weiß nicht wie es funktioniert und was Iris gemacht hat, aber das ist auch nicht unsere Aufgabe. Ich kann nur sagen, dass es funktioniert und jeder der sein Tier helfen möchte, soll es unbedingt ausprobieren. Es gibt noch so viel Mehr als die normale Schulmedizin.
    Vielen Dank für alles
    Mia und Nicole

  • Schäferhündin Lu
    von Birgit aus Ibbenbüren

    Unsere Schäferhündin Lu, fast 11 Jahre, hat schon seit Jahren ein Problem mit ihrer Verdauung, was auch die vielen Arztbesuche (mittlerweile 3 Tierärzte) nicht lösen konnten. Da wir nicht mehr mit ansehen konnten, wie sich unsere Hündin quält, war unsere letzte Hoffnung Iris. Ich bin selber bei Iris in Behandlung, super gut zufrieden und sie hat mir sehr geholfen.
    Die ersten Fernbehandlungen brachten nur kleine Veränderungen. Durch viele weitere Beobachtungen meinerseits und Telefonate mit Iris konnten wir nach einigen Monaten sehr gute Erfolge verbuchen. Seit dem kann Lu wieder unbeschwert und relativ entspannt größere Geschäfte erledigen, mit kleinen Ausnahmen.
    Iris, du warst uns eine große Hilfe. Vielen lieben Dank

  • von Nicole aus Ibbenbüren

    Iris nimmt sich viel Zeit, sie strahlt eine große Ruhe aus. Iris ist in einer sehr guten Verbindung zu ihrer Intuition, das spürt man sofort. Ich verstehe nicht alles was sie macht, aber es hilft - das reicht. Ich empfehle sie sehr gerne weiter.






  • Kater Puschel
    von Beate aus Westerkappeln mit Kater Puschel

    Ich hatte das Problem, dass unser Kater immer Durchfälle hatte, und diese mehrere Male am Tag und das über Jahre. Auch einige Tierarzt besuche und immer wieder die Einnahmen von Medikamenten lösten Puschel`s Problem nicht. Wir wissen nicht wie, und es ist auch etwas spuki, aber nach einigen Fernbehandlungen von Iris ist der Durchfall verschwunden.


Tierbehandlung

Tierbehandlung Berti

Hallo mein Name ist Berti und ich komme aus Ibbenbüren. Mein Alter behalte ich lieber für mich, aber ich habe schon so meine Probleme. Die Arthrose merke ich in den Knochen und der Rücken ist auch nicht mehr so fit, besonders beim Treppen steigen. Nun hat mein Frauchen mich nicht mit Tabletten versorgt die immer schreckliche Nebenwirkungen haben, sondern zu Iris in der Fernbehandlung geschickt. (Ich wusste von nix).


Tierbehandlung
Beim Liegen lag ich stets auf der linken Seite und die hinteren Beine waren bei mir immer gestreckt. Schon bei der ersten Behandlung habe ich mich nach langer langer Zeit das Erste mal wieder eingerollt. Tierbehandlung



Tierbehandlung
Bei der letzten Fernbehandlung habe ich dann so richtig entspannt (Wie man an meinen grinsen sieht) und das Treppenlaufen klappt auch schon viel besser.